Karen Duve: Weihnachten mit Thomas Müller Karen Duve - Weihnachten mit Thomas Müller

(ab 3 Jahre)
Eichborn
Verlag
Illustration: Petra Kolitsch
38 Seiten, Hardcover
9,95 €
ISBN 3-821-80747-4
Hörbuch: 3-821-85361-1

Dieses Buch neu bestellen <- gebraucht suchen


Thomas Müller, der Teddybär der Familie Wortmann, wird beim Last-Minute-Weihnachtseinkauf vergessen. Nun hat er ein großes Problem. Nicht nur, dass er von einem Taxifahrer verprügelt wurde, auf einem Brunnen festgefroren ist und eine gefährlich aussehende Katze vor ihm steht – wie soll er nur nach Hause kommen?

Aber zum Glück wendet sich alles zum Besten und Thomas Müller kann im Kreise seiner Familie und seiner neuen Freundin Weihnachten feiern.

Eine wunderbare Geschichte über Hoffnung, Freundschaft und die "Menschlichkeit" der Teddybären.

© Ute Krusche 2004


Aktuelle Kinderbuch-Rezensionen
Aktuelle Rezensionen
Aktuelle Hörbuch-Rezensionen
Rezensionen von A-Z
Rezensionen nach Genre

Rezensionen von lettern.de